Nächster Fall vom aus den Fugen geratenen Thema? Die Frage " was willst du mit einem Kind"finde ich einerseits unverschämt anderer einfach dumm.Was will wohl eine Frau die Kinder oder ein Kind haben möchte? Ich würde behaupten sie ist sich darüber im klaren was bedeutet ein Kind grosszuziehen und hat nicht um Aufklärung bezüglich Probleme oder schwierigkeiten bei kindeserziehung durch eine behinderte Person.Ich bin der Meinung nach entweder hab ich die Frage beantworten oder halte ich mich zurück.jeder von uns ist gestresst oder "geladen" aber lassen wir das nicht an anderen aus.
Hi,
falls ich das nicht übersehen habe hat hier niemand gefragt, was sie mit einem Kind will, sie hat gesagt, ein Arzt habe sie das gefragt. Ihre Frage war reichtlich unpräzise, ob man ein Kind mit einer Querschnittslähmung bekommen kann. Dann hat sie rumgezickt, als jemand genauere Details erfragt hat. Was sie jetzt genau wissen will, ist ihr Geheimnis. Ich kann nur vermuten, dass sie sich eine Bestätigung für ihren Kinderwunsch erhofft hat, obwohl sie von Ärzten davor gewarnt worden ist. Aber das kann ihr hier keiner anbieten, am Ende des Tages müssen sie und ihr Partner entscheiden und die Konsequenzen dafür tragen, wie auch immer diese sein mögen. Aber hier rumzuzicken oder unsere Glaskugeln zu überfordern hilft weder ihr noch uns.
Gruß cajuns